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Sekretariat / Assistenz der Geschäftsleitung in Teilzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Korrespondenz, Rechnungsprüfung
Terminorganisation und Travel Management
Vorbereitende Tätigkeiten für Monatsabschluss
Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings
Aktualisierung von Informationen im CRM-System
Verwaltung und Pflege von Vertragsunterlagen
Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
Erstellen von Präsentationsunterlagen

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Aufgabenbereich
Exzellente Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Grundlegende Buchhaltungskenntnisse
Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe
Spaß an der Arbeit und positive Ausstrahlung
Selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Erfahrung als Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung von Vorteil
Im Besitz eines Führerscheins Klasse B

Wir bieten Ihnen:

Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Hoher Verantwortungs- und Gestaltungsfreiraum
Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, jungen Team
Flexible Arbeitszeiten nach individueller Absprache mit der Geschäftsführung

Einsatzort:

70565 Stuttgart-Vaihingen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre qualifizierte Bewerbung an bewerbung@ideas-more.de